WoW: Ein Hotfix behebt Probleme bei Archimonde im LFR-Tool ³

WoW: Ein Hotfix behebt Probleme bei Archimonde im LFR-Tool

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für Patch 6.2 „Zorn des Höllenfeuers“ auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses kleine Update besteht dabei allerdings nur aus insgesamt zwei Änderungen, die jeweils Fehler mit dem Boss „Archimonde“ im LFR-Tool der Höllenfeuerzitadelle behoben haben. Während eines dieser mittlerweile korrigierten Probleme das Spawnen von Archimonde in diesem Modus manchmal komplett verhinderte, so sorgte der andere Fehler dann dafür, dass Spieler keine kristallisierte Teufelsenergie auf den höheren Schwierigkeitsgraden der Höllenfeuerzitadelle mehr sammeln konnten.

Dungeons & Schlachtzüge

Höllenfeuerzitadelle

  • Archimonde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Archimonde im Schlachtzugsbrowser nicht erschienen ist.
    • Nach einem Sieg über Archimonde im Schlachtzugsbrowser sollten Spielercharaktere jetzt wie vorgesehen in derselben Woche auch im normalen, heroischen und mythischen Modus kristallisierte Teufelsenergie sammeln können.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top